Atakan Karazor | VfB Stuttgart

Hoeneß ernennt Karazor zum neuen Mannschafts­ka­pitän

13.08.2024 - 14:08 Uhr Gemeldet von: Dominik Neuner | Autor: Robin Meise

Die Nachfolge von Ex-Kapitän Waldemar Anton nach seinem Wechsel zu Borussia Dortmund ist geklärt: Cheftrainer Sebastian Hoeneß hat sich entschlossen, Atakan Karazor künftig das Vertrauen als Spielführer zu schenken.


„Ata trägt seit 2019 das VfB-Trikot, ist einer der erfahrensten Spieler im Kader und identifiziert sich in einem hohen Maß mit dem Verein“, zog Hoeneß Bilanz, der Karazor wegen seiner fußballerischen Fähigkeiten und Erfahrung favorisierte: „Er war schon in der vergangenen Saison ein wichtiger Ansprechpartner für mich, dazu ein absoluter Leistungsträger und Leader.“

Diese Maßnahme dürfte dem 27-Jährigen, der im LigaInsider-Saisonranking Platz 49 belegt, noch etwas mehr Auftrieb für die in Kürze startende Pflichtspielsaison verleihen. Über die Stellvertreter machte der VfB keine Angaben.

Quelle: vfb.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,74 Note
3,76 Note
3,34 Note
3,67 Note
Saison
2021/22
2022/23
2023/24
2024/25
Einsätze
24
29
33
12
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
78% KAUFEN!
9% BEOBACHTEN!
12% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 25.09.24

    Karazor oder Arnold?

  • 17.09.24

    Karazor 👍🏼 oder Leweling 👎

  • 26.08.24

    Tapsoba oder Karazor? Geld reicht für einen 🙏🏼

  • 17.08.24

    Lohnt er sich für 25 mio?

  • 14.08.24

    Vom Malle Knast zur Spitze

  • 13.08.24

    Viele verschiedene Aussagen/Meinungen hier, deswegen nun auch mein Senf dazu:

    Häufig ist hier das Wort „Unschuldsvermutung“ zu lesen. Hierzu zwei Punkte:

    1.Die Unschuldsvermutung gilt natürlich auch im Falle Karazor, das heißt er ist, zumindest bis das Gegenteil bewiesen wurde, juristisch gesehen Unschuldig. Allerdings läuft das Verfahren gegen ihn noch immer, das bedeutet zum jetzigen Zeitpunkt ist weder seine Schuld noch seine Unschuld bewiesen.

    2. Die Unschuldsvermutung gilt bei Aussage gegen Aussage für beide Parteien. Es muss also auch davon ausgegangen werden, dass das Opfer nicht lügt, denn in diesem Fall wäre dann bei einem falschen Vorwurf der sexuellen Nötigung der Strafbestand „üble Nachrede“ erfüllt, zumindest nach deutschen Strafrecht. Sprich das vermeintliche Opfer würde sich strafbar machen.

    Ist es also fair Karazor gegenüber ihn als gesichert schuldig darzustellen obwohl dies nicht bewiesen wurde? Nein.

    Sind Aussagen wie „die hat doch nur gelogen weil sie Geld wollte“ dem vermeintlichen Opfer gegenüber fair? Nein.

    Ist es eine gute Idee, einen Spieler, gegen den noch immer ein Verfahren wegen sexueller Nötigung läuft zum Kapitän eines Bundesligisten zu ernennen? Wahrscheinlich auch nicht.

  • 13.08.24

    Wie hier Leute einfach jmd. schuldig sprechen, obwohl sie nicht mal die 100%ige Wahrheit kennen. Klar, am Ende des Tages könnte es vllt stimmen, aber das Gegenteil ist genauso möglich. Das wissen nur die Beteiligten zu 100%. Von daher sollte man einfach mal damit aufhören hier einen auf Detektiv Conan zu machen. Früher oder später wird die Wahrheit eh rauskommen.

    • 14.08.24

      richtig - und so lange man nicht die gesamte Wahrheit lückenlos kennt, sollte man "so einen" auch nicht zum Kapitän ernennen.

  • 13.08.24

    Jungs der Beitrag ist unpassend aber weis nicht was ich machen soll.
    Grimaldo verkaufen 👍🏻 oder demirovic verkaufen 👎
    Einer muss weg habe musiala bekommen und bin 31 mio im minus

  • 13.08.24

    Mannschaftsfahrt auf Ibiza 🫡

  • 13.08.24

    Einmal durch die Hose atmen,
    Er wurde von den spanischen Behörden (mit denen wohl nicht zu spaßen ist) freigelassen nachdem es nicht nachgewiesen werden konnte und die Indizien nicht ausreichend waren. Zudem gab es damals schon Berichte , dass eine Freundin der "Geschädigten" ihn entlastet hat indem sie bestätigte dass sie Spaß im Urlaub hatten und Karazor sie nicht bedrängt hat oder gewalttätig wurde.
    Hier stehen die Zeichen also klar für Karazor als gegen ihn. Jeder der es aktuell verdreht schadet diesem Thema und versucht eine persönliche Agenda aufzuziehen.

    Ich freue mich dass er mental und spielerisch nun sich als Leader beweisen kann, sympathischer Typ. 👌

  • 13.08.24

    Der Ibiza Kapitän

  • 13.08.24

    Auf eine geile Saison El Capitano 🤍❤

  • 13.08.24

    Solange nichts belegt ist und ihr genau so viel wisst wie ich, urteilt doch nicht. Wie oft gab es Fälle, bei denen Frauen genau auf sowas aus sind, weil sie wissen, ja da ist was zu holen. Wir alle wissen nicht was da vorgefallen ist und deshalb gibt es die Justiz, also alle mal Ball flach halten

    • 13.08.24

      Sehr sehr sehr viel weniger oft als umgekehrt, also Ball flach halten Dennis.

    • 13.08.24

      Und trotzdem kannst du mir nicht beweisen, dass es so ist. Lieber auf Fakten warten, bevor man den Mund auf macht. Also Ball flach halten Jochen.

    • 13.08.24

      Jochen dann Send mal ne Studie dazu oder Halts maul

    • 13.08.24

      [Kommentar gelöscht]

    • 13.08.24

      Oder halts Maul? Lol. Auch wenn dein Beitrag keiner Antwort würdig ist, hier nur einer von vielen offen lesbaren Beiträgen zum Thema:

      "Je nach Untersuchung, Land und politischer Weltsicht der Autoren variiert der Anteil der Falschbeschuldigungen an tatsächlich angezeigten Vergewaltigungen zwischen zwei und acht Prozent. Der Bundesverband der Frauenberatungsstellen und Frauennotrufe setzt den Anteil der Falschbeschuldigungen in Deutschland bei drei Prozent an und beruft sich auf eine europaweite Studie zur Strafverfolgung von Vergewaltigung.

      Es ist wichtig zu betonen, dass es hier nur um die tatsächlich angezeigten Übergriffe geht. Der mit weitem Abstand größte Teil der Vergewaltigungen wird gar nicht erst zur Anzeige gebracht. Die Dunkelziffer ist hoch. Eine Studie im Auftrag des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend aus dem Jahr 2004 gibt an, dass in 85,7% der Fälle sexualisierter Gewalt die Polizei nicht eingeschaltet wird."

      Quellen findest du im Artikel, du Lappen: https://www.sueddeutsche.de/kultur/sexualisierte-gewalt-der-mythos-der-falschen-beschuldigung-1.4166540

    • 13.08.24

      Ja und wenn du Vogel nicht erkennst, dass es einen Unterschied zwischen Vorwürfen der Vergewaltigung an Frauen von „normalen“ und reichen Männern gibt dann ist dir auch nicht zu helfen
      Ich gehe sogar soweit und behaupte, dass es logischerweise eine höhere Rate an falschen Vergewaltigungsvorwürfen an reichen Männern gibt (als falsche Vorwürfe gegenüber „normalen“ Männern)

    • 13.08.24

      Also diese Quelle ist meiner Meinung nach auf dieses Thema nicht verwendbar.

    • 13.08.24

      Begründung?

    • 13.08.24

      Und wenn er dir Depp keine Studie sendet und nicht das Maul hält?

    • 13.08.24

      Weil die Quelle sich auf alle vergewaltigungsvorwürfe bezieht und eben nicht nur auf die gegen reiche
      Was wie gesagt für mich einen Unterschied darstellt

    • 13.08.24

      Du hast den Artikel scheinbar nicht mal gelesen. Hat keinen Sinn mit dir. Mittäter.

    • 13.08.24

      ?? Nur weil sie 2,3 x „ reiche“ in den Artikel erwähnen beziehen sich eben nicht nur auf jene

    • 13.08.24

      Wenn du so überzeugt bist davon dann hast du bestimmt noch eine Quelle bzw. richtige Studie dazu auf Lager

    • 13.08.24

      Mittäter also
      Ich hoffe jeder Vergewaltiger bekommt seine gerechte Strafe und schmorrt ewig im Knast
      Aber ich finde es nur fair wenn es für den falschen Vorwurf dieser tat die gleiche Strafe gibt
      Ich weiß natürlich auch dass dies dafür sorgen kann, dass Frauen noch mehr Angst haben so etwas anzuzeigen, weil es so schwer zu beweisen ist.

    • 13.08.24

      Jochen dein Artikel steht hier in keinerlei Relation. Da musst du schon Statistiken von Berühmten/Reichen etc. haben und das mit den Frauen vergleichen, die daraus Profit ziehen wollen. Denn darum gehts hier. Klar ist das an sich ein trauriges Thema und es gibt wohl mehr Opfer als wir es uns vorstellen können, aber hier muss man eben die Tatsache betrachten:
      Berühmter/Reicher wird der Vergewaltigung beschuldigt -> wie oft wollte einfach nur das „Opfer“ daraus profitieren und wie oft stimmen die Vorwürfe?

    • 13.08.24

      Die gleiche Strafe für falsche Verdächtigung wie für Vergewaltigung 🥴

    • 13.08.24

      Verdächtigung?
      Wenn eine Frau einem Mann vorwirft, sie vergewaltigt zu haben, dann ist das keine Verdächtigung

    • 13.08.24

      Und NochneKiste danke für deinen Kommentar du hast das deutlich freundlicher rüber gebracht als ich 🙏🏻

    • 13.08.24

      Sondern?

    • 13.08.24

      Biste dumm oder so
      Wenn es zu körperlichen Übergriffen kommt dann kennt das Opfer i.d.R den Täter und die Tat
      Wissen ungleich verdächtigen
      Wenn man aber wissentlich einem Mann zu unrecht eine vergewaltigung vorwirft und damit sein gesamtes Leben gefährdet, dann gehört dies genauso stark bestraft

    • 13.08.24

      Okay, es hat wirklich keinen Sinn 🤦‍♂

      p.s.:
      Den ersten Satz solltest du lieber dich fragen, als andere.

    • 13.08.24

      Stelle mir den ersten Satz oft genug und komme zum Schluss
      Ja bist du aber nicht so sehr wie die meisten anderen

  • 13.08.24

    Ich finde es dermaßen traurig, dass die meisten Leute hier Karazor bereits gecanceled haben.

    Was ist aus Unschuldsvermutung geworden?

    Da kann ja jede Frau irgendwas behaupten und den Ruf egal welches Mannes zerstören.

    • 13.08.24

      Also ich kann nur für mich sprechen würde aber zuerst eher immer hinter Opfer als Täter stehen
      Habe aber auch keine Ahnung wie die sSituation genau ist lebe vlt hinterm Mond aber die Kommentare lese ich hier zum ersten Mal

    • 13.08.24

      Aber bei sowas kann man ja schlecht sagen wer das Opfer ist…
      Vergewaltigung —> Die Frau
      Unbegründete Andchuldigung —> der Mann

      Würde ohne Hintergrund einfach auf keiner Seite stehen und auf Fakten warten 🤷🏻‍♂

    • BerthoId Heisternerv
      1 Frage 0 Follower
      BerthoId Heisternerv
      13.08.24

      Okay dann sage ich jetzt Timo hat mich vor 2 Jahren vergewaltigt. Stehst du jetzt hinter mir?

    • 13.08.24

      Timo stand ja schon hinter Dir

  • 13.08.24

    Hat mehr als nur einen Beigeschmack

  • 13.08.24

    kaufen? punkte letztes jahr verhältnismäßig mager - zudem sehr teuer

  • 13.08.24

    Ibiza Allstar

  • 13.08.24

    Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet…

  • 13.08.24

    Ich dachte immer was auf Malle passiert bleibt auf Malle??? Ähhh ich meinte Ibiza

    • 13.08.24

      Kommentar unterste Schublade

    • 13.08.24

      Sorry Regenbogen-Einhorn.
      Finde es eher unterste Schublade wenn über jemand geurteilt wird, der noch gar nicht verurteilt wurde.
      Das geht manchmal ziemlich schnell und ist extrem sch...
      Darüber kannst du dich aufregen

    • 13.08.24

      Was soll der Schwachsinn mit Regenbogen-Einhorn? Klemm dir das einfach. Hier geht's um Menschenrechte.

      Du hast in deinem Beitrag nichts zu einer Vorverurteilung geschrieben, sondern einfach nur einen unlustigen und geschmacklosen Suff-Gag auf Kosten eines möglicherweise Opfers einer Straftat gemacht. Nur darauf habe ich reagiert, ohne Einschätzung zu den Vorwürfen gegenüber Karazor, also verdreh mal nicht die Tatsachen.

    • 13.08.24

      zum Glück ist ja nicht jeder so humorlos wie du. Bei unterste Schublade hätte ich was anderes geschrieben

    • 13.08.24

      Verdeutlicht dein Niveau nochmal umso eindrucksvoller.

    • 14.08.24

      Schande über mein Haupt.
      Wie kann ich das jemals wieder gut machen?

  • 13.08.24

    Ich gehe mal davon aus, dass die Verantwortlichen mehr über Ibiza wissen als wir. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hoeneß ihn sonst ernennt. Das Vertrauen schiesse ich mal vor und freue mich für ihn. Er geht ja sonst häufig unter neben den starken Leistungen um ihn herum.

  • 13.08.24 Bearbeitet am 13.08.24 14:29

    Auch wenn ich jetzt hate bekomme : Finde ich komplett falsch. Mag sein, dass er für den VfB wichtig ist und sich dort entwickelt hat aber nach der Geschichte in Ibiza sollte er niemals Kapitän sein, denn Kapitän sollte für mich jemand sein, der eine Vorbildfunktion hat. Diese hat er damit eigentlich komplett verspielt.

    Es gilt natürlich die Unschuldsvermutung aber der Vorwurf steht nach wie vor im Raum, weil das Verfahren immer noch läuft. Da wird immer was hängen bleiben am Image....

    • 13.08.24

      Sehe ich genauso. Gut auf den Punkt gebracht.

    • 13.08.24

      Du hast es dir mit dem Argument der „Unschuldsvermutung“ doch gerade selbst beantwortet

    • 13.08.24

      Soweit man weiß hat selbst die Freundin der Betroffenen die mit dabei war gegen sie ausgesagt, dass alles gewaltfrei war und Karazor damit entlastet. Natürlich könnte man jetzt sagen da ist doch bestimmt Geld geflossen, aber dann bewegen wir uns natürlich genau auf der Gegenseite der Unschuldsvermutung, was man ja gerade nicht will

    • 13.08.24

      Außer Karazor und der Klägerin weiß niemand was in der Nacht genau passiert ist.
      Man könnte genauso unterstellen dass die junge Dame die Situation ausgenutzt hat um ein bisschen Geld dazu zu verdienen.

      Finde wir sollten die Justiz ihre Arbeit machen lassen

    • 13.08.24

      Alle Welt solidarisiert sich mit Opfern, außer bei Vergewaltigung, da glaubt die Welt gerne dem (vermeintlichen) Täter. Glücklicherweise muss ich nicht die Justiz sein und kann für mich persönlich urteilen. Karazor zum Kapitän zu ernennen finde ich eine schwache Entscheidung.

    • 13.08.24

      Sorry aber Unschuldsvermutung ist in solchen Fällen gerade nicht angebracht. Es geht darum die Frauen zu schützen. Und wenn Aussage gegen Aussage steht sollte man ganz genau hinschauen.
      Karazor ist hier ganz klar in einer Machtposition, während die Klägerin „alleine“ da steht und durch die Justiz geschützt werden muss.
      Unschuldsvermutung macht in solchen Fällen keinen Sinn weil Dritte (die Klägerin) zu Schaden gekommen ist.

    • BavariaFantastica
      6 Fragen 15 Follower
      BavariaFantastica
      13.08.24

      " Da wird immer was hängen bleiben am Image...." --- Willkommen in Deutschland! Wieso bleibt immer was hängen, weil wie hier gerade, über die Dinge gesprochen wird, welche weder in die eine noch die andere Richtung bewiesen wurden. Einem eine 2. Chance zu geben, nach so einer Aktion, halte ich Stand jetzt, zu welchem seine Schuld nicht bewiesen wurde, richtig. Sollte er schuld sein, geht es natürlich überhaupt nicht.

    • 13.08.24

      Ich möchte niemand was unterstellen aber wenn man hier nicht die Unschuldsvermutung anwendet, könnte jede Frau nachdem sie jmd im Club aufgerissen hat den Mann anzeigen.

    • 13.08.24

      [Kommentar gelöscht]

    • 13.08.24

      Ja das Aussage gegen Aussage ist selbstverständlich ein großes Problem bei solchen Fällen. Deswegen zieht jede Justiz der welt bei solchen Fällen sinnvollerweise glaubhafte Zeugenaussage heran zur Hilfe. Bei Vergewaltigungen natürlich sehr sehr schwer wenn man von der normalsituation ausgeht wodurch man im normalfall nie wirklich sicher sein kann was passiert ist. Hier war der Fall jedoch so dass sowohl ein Freund von Karazor als auch eine Freundin der Klägerin dabei waren, bis hin zur Villa wo sie zu viert nach der Party hingegangen sind. Und genau diese beiden wichtigsten Beteiligten geben den Aussagen von Karazor recht. Deswegen bewegt man sich hier nicht mehr nur auf der Ebene Aussage gegen Aussage Beklagter gegen Klägerin

    • BerthoId Heisternerv
      1 Frage 0 Follower
      BerthoId Heisternerv
      13.08.24

      „Karazor ist hier ganz klar in einer Machtposition, während die Klägerin „alleine“ da steht und durch die Justiz geschützt werden muss.
      Unschuldsvermutung macht in solchen Fällen keinen Sinn weil Dritte (die Klägerin) zu Schaden gekommen ist.“

      Sorry aber das kann man in die andere Richtung genau so sagen. Die Klägerin ist auch in einer Machtposition weil was sie sagt einen erheblichen Einfluss auf die Karriere und das Leben der anderen Person hat. Wieso hat also diese Seite keinen Schutz verdient?

    • 13.08.24

      Nein, die Welt solidarisiert sich (verständlicherweise) gerade bei solchen Vorwürfen schnell und sehr beständig mit den vermuteten Opfern und es ist dabei fast immer so, dass ein "da wird schon was dran sein" bestehen bleibt, egal wie haltlos manche Anschuldigung war.
      Erst die medial sehr krassen Fälle von Lügen (siehe Duke Lacrosse Team) haben Skepsis genährt und selbst bei undurchsichtigen Fällen wie Rammstein haben so Leute wie Shelby Lynn echten Betroffenen einen Bärendienst erwiesen (war schon sturzbetrunken & alle möglichen Leute belästigend vor/während dem Konzi auf Film verewigt und am Ende konnte sie keine ihrer Aussagen mit denen anderer Zeugen in Einklang bringen).

      Das Problem ist dabei fast immer, dass der medial groß verbreitete Ersteindruck von der Story zählt und die Details der Fälle am Ende keine Sau mehr interessieren (bzw. oft auch einfach schwer aufzulösen sind). Und das geht in beide Richtungen: Ein Ribery ist trotz einer recht gut belegten Tat nie so wirklich in Ungnade gefallen. Ein "Ich wusste nicht wie alt sie ist" reichte da.

  • 13.08.24

    Kann mich mal jemand aufklären was er auf Ibiza gemacht hat und wann?

  • 13.08.24

    Also mit der Vergangenheit...Schwierig. Dachte das Gerichtsverfahren läuft noch immer.

  • 13.08.24

    was hat diese ibiza sache auf sich? bitte um aufklärung

    • 13.08.24

      [Kommentar gelöscht]

    • 13.08.24

      Nach seinem Sommerurlaub letztes Jahr gab es eine Spanierin die einen Vergewaltigungsvorwurf gegen Karazor erhoben hat.

      Nach ein paar Tagen in U Haft ist Karazor wieder frei gekommen.

      Das Verfahren läuft noch.
      Der VfB hat sich die Lage angeschaut mit Vertretern der verschiedenen Parteien gesprochen und entscheiden dass Karazor weiter Teil der Mannschaft sein wird.

    • 13.08.24

      Paar Tage? Der Mann saß 6 Wochen im Knast

  • 13.08.24

    Karazor oder Arnold?

  • 13.08.24

    Starke Entwicklung💪🏻Verdient

  • 13.08.24

    der hat die kurve gerade so nochmal bekommen

  • 13.08.24

    Ekelhaft wie viele Täterschützer hier unterwegs sind…

    • 13.08.24

      Ekelhaft jemanden als Täter zu beschreiben, dem die Tat nicht nachgewiesen wurde 😔

    • 13.08.24

      Digger wie kann man sich an sowas so lange aufhängen? Das ist echt nicht gesund, lass dir helfen

    • 13.08.24

      Ibiza Girls wollen auch mal schnelle Kohle oder Fame und was eignet sich da besser als sowas zu behaupten? Zumal die andere Frau bestätigt hat das es einvernehmlich war 😄

    • 13.08.24

      An ,,sowas" ,,so lange"?
      Es geht hier nicht um Falschparken. Digger.

    • 13.08.24

      Ja, es geht um etwas, was nicht nachgewiesen wurde.

    • 13.08.24

      Das ist richtig. Aber es ist nunmal auch keine Lappalie, wo man sagen sollte ,Schwamm drüber'.

      Von daher, dass er als nicht Verurteilter weiter seinem Beruf nachgehen kann, okay. Kapitän finde ich aber des Guten zu viel ohne zweifelsfreie Unschuld.

    • 13.08.24

      Gut, dass bei Stuttgart keiner nach deiner Meinung fragt. Trainer und Team können das besser einschätzen als du. Die kennen nämlich sogar die Person wirklich und nicht nur durch irgendwelche Medien. Wenn da irgendwelche Zweifel wären, würde man damit sicher anders umgehen. Aber in D sind wir ja gewohnt Leute direkt abzustempeln, wenn wir das erstbeste in den Medien lesen.

    • 13.08.24

      Zweifelsfreie Unschuld kannst du wohl ungefähr niemandem nachweisen oder? @ekhy

    • 13.08.24

      Können ihn noch so gut kennen, dabei war keiner.

      In einer perfekten Welt würde man das hoffentlich, ja.

      Für mich besteht ein Unterschied zwischen Abstempeln und nicht tun, als wäre nie was gewesen.

  • 13.08.24

    König von Ibiza

  • 13.08.24

    Viele sind hier echt zu bemitleiden. Es wäre nicht das erste Mal, dass sich eine Dame amüsiert und dann erpresst oder eine Story erfindet, weil sie weiß, es wird auf Aussage gegen Aussage hinauslaufen.

    Wie leicht es ist, schlimme Schlagzeilen und Vorwürfe gegenüber Fußballer oder bekannten Personen in die Welt zu setzen, die bis auf unbestimmte Lebenszeit in die Köpfe der Menschen verweilen, sollte öfter thematisiert werden.

    Stuttgart, Freunde & Familie wissen da mehr als ihr Internet-Sherlocks und dann sollte man mal das Thema abschließen. Ziemlich respektlos ihm etwas vorzuwerfen was in keiner Weise nachgewiesen wurde. Sportlich hat er das absolut verdient und Ata scheint eine tolle Persönlichkeit zu haben, auf und neben dem Platz. Bis nichts nachgewiesen wurde, könnt ihr euch ruhig weiterhin mit Neid die Köpfe zerschlagen.

    Johnny Depp lässt grüßen✌🏼

    • 13.08.24

      Dein Text liest sich ja echt so, als ob Frauen sowas ständig erfinden würden. Schau dir mal die Statistiken an. Das ist in den seltensten Fällen so und ich finde es echt bedenklich, dass du das so darstellst, als ob das "Alltag" von Frauen wäre, bei so etwas zu lügen.

      Unabhängig davon was jetzt mit Karazor war.

    • 13.08.24

      Hast du eine Statistik speziell für Fußballer? Wenn ja, schick mir doch bitte den Link der Statistik.

      Bitte differenzieren. Ich beziehe mich bei meinem Text speziell auf Frauen, die mit Männern zusammen Zeit verbringen, die gutes Geld in der Tasche haben.

    • 13.08.24

      was Statistik speziell für Fußballer?

      Dein privilegiertes Geschwaffel sorgt nur dafür, dass Opfer sich noch seltener trauen Vorfälle zu melden sobald der Täter prominent ist.

      Ich glaub Boateng lässt eher grüßen

    • 13.08.24

      Generell kannst du das Thema einfach mal bei Google eingeben. Da kommen gleich ein paar ,meiner Meinung nach, seriöse Artikel zu dem Thema. Zu speziell reicheren Menschen kann ich dir das ad hoc nicht sagen. Auf dieses Fahrwasser möchte ich mich aber auch nicht begeben, wenn ich das dann nicht belegen kann (Finde es aber gut, dass du dich nochmal differenzierter jetzt dazu positioniert hast).

      Ich denke man nimmt das aber auch einfach extremer wahr, weil gerade bei Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens das von den Medien echt groß gemacht wird.

    • 13.08.24

      Du stellst doch irgendwelche Behauptungen auf Grundlage irgendeines Gefühls und eines einzigen öffentlichen Beispiels auf..

      Warum sollte dir jetzt jemand mit Quellen das Gegenteil beweisen müssen wenn deine eigene Argumentation so schwach ist?!

    • 13.08.24

      Finde es bedenklich, dass sich hier immer alle Cancel-Aktivisten versammeln und sich auf einen Aspekt fokussieren und dabei die Message meines Textes gar nicht verstehen.

      Im Nachhinein kann ich Lars Kritik verstehen, aber die restlichen Kommentare zu diesem Thema sind mir zu einseitig und unseriös.

    • 13.08.24

      kennst du den Witz mit dem Falschfahrer?

      Sollte dir zu denken geben wenn niemand dich versteht und alles um dich rum Idioten zu sein scheinen.

      Das hat den Grund weil du der Trottel bist.

      Gern geschehen...

    • 13.08.24

      [Kommentar gelöscht]

    • 13.08.24

      Was für Cancel-Aktivisten, du schützt hier aktiv Täter und spuckst jedem Opfer in die Fresse mit deiner relativierenden Scheiße.

    • 13.08.24

      @Tjikuzu

      So wie du dir die Welt ausmalst, funktioniert sie nicht.

      Weißt du wie viele Frauen darunter leiden, weil andere Frauen betrügen und Storys angeben, die nicht der Wahrheit entsprechen, wenn es um das Thema Vergewaltigungen geht?

      Du denkst zu eindimensional. Und nur weil ich Kritik ernte und nicht immer mit der Masse schwimme, das ändert nichts an meiner Meinung. Meine Meinung ist klar und deutlich. Man sollte niemanden verurteilen, der nachweislich nichts falsch gemacht hat. Und ich habe es für richtig gehalten das Thema mal anzusprechen.

      Das du mich beleidigst, zeigt aber auch schon dein Niveau.

    • 13.08.24

      @Saint7 Schön, dass du dich für die bemitleidenswerten reichen Sportler stark machst. Du hast Recht, dass nicht jede Anschuldigung der Wahrheit entspricht und es mit vorsicht zu genießen ist, da solche Geschichten oft haften bleiben.

      Aber du musst doch in deiner Argumentation auch berücksichtigen, dass sicherlich auch manche dieser reichen Männer damit davonkommen, weil sie eben reich sind & ein paar Euros den Besitzer wechseln. Oder ignorierst du diesen Punkt absichtlich?
      Es ist ja nichts neues, dass Machtpositionen öfters mal ausgenutzt werden.

    • 13.08.24

      @FlyEaglesFly Stimme dir vollkommen zu. Wenn du dir meinen Text durchliest, habe ich nie was anderes behauptet.

    • 13.08.24

      Stimmt, kommt mir trotzdem etwas zu kurz. Eine Erwähnung wert, finde ich.

    • 13.08.24

      https://www.sexualstrafrecht.hamburg/falschbeschuldigung/falschbeschuldigung-statistik/

      Nach dem Artikel sind ungefähr 30% der Vergewaltigungsfälle frei erfunden. Das gilt für alle Fälle, unbekannt oder prominent.

  • 13.08.24

    Karazor zeigt, wie man es macht: Trotz Missbrauch-/VergewaltigungsVORWÜRFEN einfach weiter durchgezogen, sich nicht davon herunterziehen lassen vom ganzen Hate und jetzt siehe da: CL mit Stuttgart auf Platz 2 geschafft und jetzt sogar Kapitän. Er macht es vor, wie man am besten mit solchen Anschuldigungen umgeht, die noch nichts beweisen.

  • PetrikSander
    3 Fragen 0 Follower
    PetrikSander
    13.08.24

    Jungs alter, er wurde nicht verurteilt und das Ding ist jetzt mehr als zwei Jahre her. Entspannt euch mal

  • 13.08.24

    Äußerst fragwürdige Entscheidung, wenn man sich die Ibiza Geschichte anschaut. Sollte diese der Wahrheit entsprechen, sollte er meiner Meinung nach nie wieder spielen dürfen.

    • 13.08.24

      Hat die Freundin von der Betroffenen nicht sogar gegen sie ausgesagt, dass alles gewaltfrei war und Karazor damit entlastet?

  • 13.08.24

    Deutsche Führungsqualität, Von der Leyen macht’s vor💪💪

  • 13.08.24

    Karazor Ibiza

  • 13.08.24

    Ab nach Ibiza bisschen feiern

  • BavariaFantastica
    6 Fragen 15 Follower
    BavariaFantastica
    13.08.24 Bearbeitet am 13.08.24 14:24

    Wow, völlig unerwartet. Respekt für diese Entwicklung, auf und neben dem Platz, nach dieser Hetze letztes Jahr.

    • 13.08.24

      Bavaria, Du hast auch keinen besonderen Respekt gegenüber Frauen?

    • BavariaFantastica
      6 Fragen 15 Follower
      BavariaFantastica
      13.08.24

      Häh? Alles gut oder zu viel Sonne? Was hat dass den damit zu tun? Es wurde nie bewiesen dass an der Ibiza Sache was dran ist. Nachdem der in der Presse so niedergebrügelt wurde hat auf dem Platz sowas von überzeugt, und das absolut unerwartet (!!!). Jetzt als Kapitän die Mannschaft anzuführen, ist eine super Entwicklung! Mehr habe ich nicht gesagt, aber gerne für dich nochmal ausführlicher dargestellt!

    • 13.08.24

      Und was glaubst Du warum er still und heimlich wieder nach Deutschland kam, und nie wieder ein Ton darüber geschrieben wurde?
      Mit Geld kann man so gut wie alles regeln, auch Straftaten, wenn das Opfer einwilligt

    • 13.08.24

      Nicht aufregen Bavaria, er schreibt ein Borussen Fan.

    • 13.08.24

      Ob die Frau nicht einfach nur Geld von ihm haben wollte nachdem sie erfahren hat das er ein Profi Fußballer ist ? 🤔 schonmal daran gedacht? Viele Frauen versuchen das bei prominenten Personen also bleibt mal alle auf den Teppich

    • 13.08.24

      Ekelhafte Pauschalisierung